Geländefahrt…

Die Pflichtstunden sind fast alle durch. Heute ist noch mal eine Stunde Landstraße und endlich mal eine Stunde Autobahn. Die Strecke zwischen den Landstraßen war spannend. Zwischen den Feldern gab es eine Strecke mit engen Kurven, engen Alleen und total kaputtem Straßenbelag. Und was war da erlaubt? 100 km/h. Es war zwar kaum Gegenverkehr, aber wer da wirklich 100 fährt, muss lebensmüde sein. Ich bin eher mit 50 geheizt und bin die Kurven auf Sicht gefahren. Das hat Jens mir auch nicht übel genommen. Dann noch eine Stunde auf der Autobahn ohne besondere Vorkommnisse. Morgen kommen die letzten beiden Stunden Autobahn dran und dann ich mit den Pflichtfahrten durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.